Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    Starkes Bündnis gegen Google

    Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

    Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    Google testet Werbeformate

    Beta-Version in USA, Großbritannien und Deutschland

    Google geht bei der Online-Werbung neue Wege: Seit Anfang der Woche testet der Internetsuchdienst in einer Beta-Version verschiedene Formate und Abrechnungsmodelle. Die Tests laufen parallel in den USA, in Großbritannien und in Deutschland. Das Unternehme

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

    Sucheinträge sorgen für Plus

    NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    Online-Werbung US-Behörde kritisiert gesponserte Links

    Streit um Suchmaschinen

    New York / In den USA sind Suchmaschinen in die Kritik geraten. Sie sollen künftig die Suchergebnisse deutlicher kennzeichnen, die von Sponsoren bezahlt werden. Gefordert wird die Markierung von der Federal Trade Commission (FTC). Nach Meinung der Aufsich

    [1697 Zeichen] € 5,75