Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

    IT und Logistik

    Google wird Berater des Handels

    Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

    Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst rasant

    Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

    [559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    GfK misst Effizienz von Web-Werbung

    Nürnberg. GfK Panel Services startet zusammen mit der Suchmaschine Google und dem technischen Lösungsanbieter Nurago eine neue Erhebungsmethode zur Messung der Effizienz von Online-Werbung. Mit dem so genannten Web Efficiency Panel (WEP) erfasst die GfK

    [578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    T-Online führt als Werbeträger

    Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

    Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

    [1943 Zeichen] € 5,75