Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 019

    Rückblick Journal

    STEFAN TWERASER

    Mehrwert bieten

    Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begriffe

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 19

    Rückblick Journal

    STEFAN TWERASER

    Mehrwert bieten

    Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begr

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 040

    Journal

    In den Fängen des Netzes

    Anhänger des Web 2.0 beschwören die Innovationskraft der kollektiven Intelligenz. Die Lebensmittelindustrie reagiert, indem sie die neuen Möglichkeiten des Internets auf ihre Bedürfnisse zuschneidet. Von Jan Mende

    [9054 Zeichen] € 5,75