Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Wirbel um Googles Reseller-Programm

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

    Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

    [9165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 019

    Agenturen

    Provisionswegfall ohne große Folgen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen können Verluste dank neuer Abrechnungsmodelle und erweiterter Aufstellung kompensieren

    Seit Januar zahlt Google den SEM-Agenturen keine Provisionen mehr. Doch die Konsequenzen halten sich in Grenzen. Bei einigen Anbietern überwiegen sogar die Vorteile. Die Suchmaschinen-Marketing-Agenturen haben den Wegfall der Google-Provisionen offenbar

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

    Business Handel

    Mitbloggen statt Abblocken

    Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

    Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

    [3608 Zeichen] € 5,75