Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 013

    Medien-Trends 2009

    Internet bleibt auf der Überholspur

    Welches Thema wird die Onlinevermarktung 2009 am meisten prägen? Und wie wird sich der Onlinewerbemarkt entwickeln? HORIZONT fragte vier Experten nach Ihrem Ausblick

    Christian Baudis, Geschäftsführer Tremor Media Europa: Online-Videowerbung ist zurzeit zweifellos das entscheidende Thema im Bereich Onlinevermarktung. Der Konsument unterscheidet nicht mehr in dem Maße zwischen Fernsehen und Internet, die beiden Welten

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

    Report Onlinemarketing II

    "Mitten in der Korrektur"

    Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

    [15360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

    Die Branche zeigt Geschlossenheit

    DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

    [6326 Zeichen] € 5,75