Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Schluss mit den Glaubenskriegen“

Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

[16151 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 12

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9646 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 012

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9647 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

[11745 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

Mein guter Freund Google

Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

[11745 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

„Wir sind keine Bedrohung“

Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

[6050 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

 
zurück