Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist unser Versprechen“

    AGF: Wie geht es nach dem furios geplatzten Deal mit Google weiter in Sachen Konvergenz-Währung?

    Es war eines der ambitioniertesten Projekte in der Werbeindustrie überhaupt: Zusammen mit Google wollte die deutsche AGF einen Bewegtbild-Standard entwickeln, der weltweit Maßstäbe setzt. Die Sache ist geplatzt, von Resignation ist bei AGF-Chefin Niederauer-Kopf aber nichts zu spüren – die Frau ist eine Kämpferin und sucht ihr Heil in der Offensive.

    [14188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Der erste Meilenstein

    AGF/Youtube: Die Partner veröffentlichen erstmals Daten über die Nutzung via Youtube und weitere Plattformen

    Es ist ein Dauerthema im Werbemarkt: Wie macht man TV- und Video-Nutzung vergleichbar, insbesondere die von Youtube? Seit Jahren fordern Kunden und Mediaagenturen eine konvergente Währung für möglichst alle Formen der Bewegtbildnutzung. Im Zentrum de

    [13728 Zeichen] Tooltip
    Mobiles Streaming dominiert - Durchschnittliche Sehdauer bei TV und Streaming Ein neuer Player kommt dazu - Tägliche Bewegtbildnutzung Content für alle Zielgruppen - Streamviews ausgewählter Content Owner in 4 Wochen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 36

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Pr

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 036

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Prozen

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch

    Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75