Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Völlig transparent“

    Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Online-Riesen Google in Mountain View, Kalifornien. Der Konzern setzt verstärkt auf Partnerschaften mit stationären Händlern.

    Daniel Alegre ist als Präsident von Google weltweit für Handel und Shopping zuständig. Mit der LZ spricht er über die Zusammenarbeit mit Carrefour, den Einstieg in den Onlinehandel und die Möglichkeiten sprachgesteuerter Systeme.

    [9048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    „Ich sitze hier und schneide Speck“

    Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

    Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

    [8955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Am Beginn des Zeitalters der digitalen Assistenten“

    Berlin. Voice-Commerce ist in aller Munde. Im LZ-Interview erläutert Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google Deutschland, warum es bei der Sprachsteuerung nicht nur um das Einkaufen geht.

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Don’t be evil

    Google: Der ADC diskutiert in Mountain View zwei Tage lang über digitale Innovation

    Wer die Zukunft erleben will, muss Geduld haben. 30 Kilometer entfernt von Mountain View, im idyllischen Los Gattos, hat die kleine ADC-Gruppe ihr Hotellager aufgeschlagen. Zwei Tage lang wollen Kreative und CMOs aus Deutschland dort lernen, „wo wich

    [8827 Zeichen] € 5,75