Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Riesengroßes Potenzial für Werbeindustrie“

Jason Bigler: Der Google-Manager über die Integration von Admeld und die Bedeutung von Real Time Bidding

Bei Google ist Jason Bigler als Director Product Management für das Displaywerbegeschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig. Mit HORIZONT spricht der Manager über die Übernahme von Admeld, einem Anbieter von Real Time Bidding (RTB), die Bedeutung der neuen Technologie und das Potenzial von mobiler Displaywerbung.

[2435 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 20

Hintergrund

„Apps sind keine mobile Strategie“

Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

[10899 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 020

Hintergrund

„Apps sind keine mobile Strategie“

Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

[10899 Zeichen] € 5,75

 
zurück