Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ruhe ist schon lange nicht mehr erste Bürgerpflicht“

    Debatte: Thomas Strerath kritisiert die US-Plattformen, die Mediaagenturen und den Hype um Content Marketing. Ziemlich beeindruckt zeigt er sich von Martin Sorrell

    Von Thomas Strerath geht etwas Ruheloses aus. Niemand hat in den vergangenen Jahren so viele Debatten-Beiträge geliefert wie er, darunter viel Wegweisendes und oft auch Kontroverses. Das hat sich auch nach seinem Ausstieg bei Jung von Matt nicht geändert. Die meisten finden das gut. Dass er bisweilen heftige Gegenreaktionen auslöst, stört Strerath nicht groß: „Der Austausch hält vital, Konformismus hilft niemandem.“

    [11410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Perspektiven aufzeigen

    Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

    Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das Beste aus unseren beiden Welten“

    BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

    Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

    [9284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Schluss mit den Glaubenskriegen“

    Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

    Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

    [16151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Schluss mit den Glaubenskriegen“

    Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

    Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

    [16151 Zeichen] € 5,75