Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Infrastruktur für die Demokratie“

    Medienverband der freien Presse: Der neue alte Zeitschriften-Präsident Rudolf Thiemann will die Schlagkraft beim Lobbyieren steigern und fordert Staatshilfen gegen hohe Papierpreise. Eine Fusion mit dem BDZV hält er nicht für sinnvoll – und Präsidenten-Promis à la Döpfner für nicht nötig

    Das gab es noch nie: Ein Medienverband löst sich im laufenden Betrieb auf und erfindet sich neu, zumindest ein bisschen. Im exklusiven Horizont-Interview erklärt Rudolf Thiemann, der Kopf des VDZ-Nachfolgevereins Medienverband der Freien Presse (MVFP), den ideellen Aspekt der Reform. Außerdem warnt er vor Facebook als Zensor – und kritisiert pauschale Verbote von Medien.

    [13988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

    Hintergrund

    Eine Branche unter Druck

    Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

    Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

    [10742 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Riesengroßes Potenzial für Werbeindustrie“

    Jason Bigler: Der Google-Manager über die Integration von Admeld und die Bedeutung von Real Time Bidding

    Bei Google ist Jason Bigler als Director Product Management für das Displaywerbegeschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig. Mit HORIZONT spricht der Manager über die Übernahme von Admeld, einem Anbieter von Real Time Bidding (RTB), die Bedeutung der neuen Technologie und das Potenzial von mobiler Displaywerbung.

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Riesengroßes Potenzial für Werbeindustrie“

    Jason Bigler: Der Google-Manager über die Integration von Admeld und die Bedeutung von Real Time Bidding

    Bei Google ist Jason Bigler als Director Product Management für das Displaywerbegeschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig. Mit HORIZONT spricht der Manager über die Übernahme von Admeld, einem Anbieter von Real Time Bidding (RTB), die Bedeutung der neuen Technologie und das Potenzial von mobiler Displaywerbung.

    [2435 Zeichen] € 5,75