Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 32,34

    Journal

    Es geht noch bunter

    Das Thema Diversity wird im Handel breit diskutiert, zumal die Mitarbeiter an der Basis den gesellschaftlichen Mix längst abbilden. Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ließen sich aber stärker strategisch und als Trumpf auf dem Arbeitsmarkt nutzen. Birgitt Loderhose

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Ganzheitlicher Blick fehlt - Diversity-Dimensionen im Fokus der Unternehmen – Angaben in Prozent Zu wenig Frauen an der Spitze - Geschlechterverteilung im Handel – Angaben in Prozent Konzentration auf Geschlecht und Alter - Welche Diversity-Dimensionen erfasst und analysiert werden - Angaben in Prozent Eintöniges Bild in den Chefetagen - Ausgewählte Diversity-Dimensionen in der Geschäftsführung – Angaben in Prozent Die strategische Einbettung fehlt - Einordnung der Händler entlang ihres Reifegrades bei Diversity, Equity und Inklusion (DEI) – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 29

    Journal

    Google Cloud

    „Der Handel ist Vorreiter“

    Michael Korbacher, verantwortlich für Google Cloud in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sieht viel Potenzial für dieses Geschäftsmodell.

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

    Journal

    Sinnvoll handeln

    Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

    [10613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 31

    Journal

    Alexa trifft die Auswahl

    Digitale Assistenten reagieren auf Zuruf und vereinfachen den Alltag. Doch das birgt Gefahren für Markenartikler. Birgitt Loderhose

    Am Anfang war Alexa dumm und begriffsstutzig, doch sie lernt schnell. Inzwischen hat Amazons Sprachsoftware an die 8000 Fähigkeiten – sogenannte Skills – erworben, und dringt in immer mehr Lebensbereiche ein. Sie liest die Angebote der Lebensmittelhä

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 75

    IT und Logistik

    Logistiker auf dem Daten-Highway

    Big Data und Social-Media-Auswertung noch kein großes Thema – Schnelle Analyse von Sendungsinformationen im Fokus

    Berlin. Big-Data-Anbieter müssen den praktischen Nutzen und Mehrwert ihrer Produkte für die Logistikbranche erst noch beweisen.

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 075

    IT und Logistik

    Logistiker auf dem Daten-Highway

    Big Data und Social-Media-Auswertung noch kein großes Thema – Schnelle Analyse von Sendungsinformationen im Fokus

    Berlin. Big-Data-Anbieter müssen den praktischen Nutzen und Mehrwert ihrer Produkte für die Logistikbranche erst noch beweisen.

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Wettkampf der Smartphones

    Berlin. In Deutschland ist Googles Android das am weitesten verbreitete Betriebssystem für Smartphones. 40 Prozent der Inhaber von schlauen Handys laufen auf Android, berichtet der Branchenverband Bitkom. Betrachtet wurde der Gerätebestand im ersten

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Wettkampf der Smartphones

    Berlin. In Deutschland ist Googles Android das am weitesten verbreitete Betriebssystem für Smartphones. 40 Prozent der Inhaber von schlauen Handys laufen auf Android, berichtet der Branchenverband Bitkom. Betrachtet wurde der Gerätebestand im ersten Quar

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden nehmen direkten Weg

    Hamburg. Die Bedeutung von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo für die Vorbereitung des Online-Einkaufs ist hoch, aber nicht so übermächtig wie manchmal angenommen wird. Dies geht aus dem neuen W3B-Report von Fittkau & Maaß hervor. So betreten 43 Prozent

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    SAP hört Kunden zu

    Neue Branchenforen für Handel und Konsumgüterindustrie

    Frankfurt, 1. Juni. Bei der europäischen Kundenveranstaltung "Sapphire" in Paris warb SAP diese Woche heftig für den Umstieg auf die neue Version "MySAP ERP 2005". An der Entwicklung der Unternehmenssoftware werden Kunden und Partner stärker beteiligt. "

    [2195 Zeichen] € 5,75