Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 034

Report Regionales Marketing

ZUM THEMA

Heimatgefühle werden zu Umsatzbringern

All business is local - diese Binsenweisheit aus den Marketinglehrbüchern bewährt sich zur Zeit wieder als hilfreiche Faustformel für Umsatzsteigerung. Handelsunternehmen etwa registrieren eine steigende Nachfrage nach regionaler Ware und reagieren mit e

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Die Klappe feiert zum 30. Mal

Der Kommunikationsverband prämierte am vergangenen Freitag, 26. März, zum 30. Mal die besten Bewegtbildarbeiten des Jahres 2009. Im Hamburger Theater Kehrwieder empfing der Verband rund 250 Werber und Produktionen aus Deutschland, Österreich und der Schw

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 012

Netzwelt

HORIZONT - HAMMER DES MONATS

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Mobile ist Top-Thema im Jahr 2010 In wenigen Wochen beginnt auch in Deutschland der Verkauf des Apple iPad. Dann wird sich weisen, ob der Hype rund um mobile Medien und mobiles Marketing noch eine weitere Steigerung erfährt. Wie auch i

[5546 Zeichen] Tooltip
Zukünftiger Einsatz von Mobile Advertising - Bei welchen Werbeformen planen Sie Mobile Advertising? Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

Leute

Krainer verlässt Google

Der Ex-Marketingchef Karl Krainer heuert bei Seatwave an

Google Deutschland verliert seinen Marketingchef. Karl Krainer wechselt zum Ticketmarktplatz Seatwave. Dort heuert der 42-Jährige als Senior Vice President und Managing Director für Nordeuropa an. Die Position schuf Seatwave neu. Krainer war seit Juli 20

[1340 Zeichen] € 5,75

 
weiter