Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 018

    IT und Logistik

    Vor dem Einkauf ins Netz

    Frankfurt, 3. August. Die neueste Verbraucherbefragung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) "Internet Facts 2005-IV" zeigt, dass 55,3 Prozent der Deutschen zumindest sporadisch im Web sind. 92,4 Prozent dieser Surfer gehen von zu Hause ins Int

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    T-Online führt als Werbeträger

    Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

    Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Mehrheit ist im Netz

    AGOF legt neue Reichweiten-Studie für Werber vor

    Frankfurt, 2. Juni. Die neue Reichweiten-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) zeigt, dass bereits 54,9 Prozent der Deutschen regelmäßig das Internet nutzen. Hauptziel der Studie ist, der Werbewirtschaft Entscheidungshilfen beim Buchen v

    [1360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75