Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Microsoft motiviert mit Mietsoftware

Unternehmens-Software Dynamics wird ab 2007 auch zur Nutzung übers Internet angeboten

Frankfurt, 9. November. Microsoft-Gründer Bill Gates hat diese Woche in München angekündigt, die betriebswirtschaftlichen Standardprogramme der Dynamics-Familie auch als Mietsoftware übers Internet zur Verfügung zu stellen. Zu den Dynamics-Anwendern zähl

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

IT und Logistik

Markenartikler entdecken das Internet

Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 028

IT und Logistik

Neckermann.de lernt von Google

Portal im Stil einer Suchmaschine - Neue Internet-TV-Staffel rückt Kunden ins Rampenlicht

Frankfurt, 10. August. Neckermann.de experimentiert weiter: Mit der bis auf eine Suchfunktion abgespeckten Seite "N-Express.de" testen die Frankfurter ein Portal, das sich unmittelbar an Google orientiert. In einer neuen Staffel ihres Internet-Fernsehens

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 018

IT und Logistik

Vor dem Einkauf ins Netz

Frankfurt, 3. August. Die neueste Verbraucherbefragung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) "Internet Facts 2005-IV" zeigt, dass 55,3 Prozent der Deutschen zumindest sporadisch im Web sind. 92,4 Prozent dieser Surfer gehen von zu Hause ins Int

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Google steigt ins Finanzgeschäft ein

Frankfurt, 14. Juni. Google will Ende Juni in den USA das Online-Bezahlsystem "Gbuy" einführen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg. In Listen mit Google-Suchergebnissen werden Web-Händler, die das Verfahren nutzen, dann mit einem Hinweis "tru

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

SAP hört Kunden zu

Neue Branchenforen für Handel und Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 1. Juni. Bei der europäischen Kundenveranstaltung "Sapphire" in Paris warb SAP diese Woche heftig für den Umstieg auf die neue Version "MySAP ERP 2005". An der Entwicklung der Unternehmenssoftware werden Kunden und Partner stärker beteiligt. "

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Ebay startet "Express"

Angebot für Händler - Gewinn sinkt - Konkurrenz zu Amazon

Frankfurt, 27. April. Ebay hat im ersten Quartal 2006 bei Transaktionsvolumen und Umsatz zugelegt. Der Gewinn ist leicht rückläufig. Der Online-Gigant rüstet sich verstärkt für die Konkurrenz zu Google und Amazon. Ebay Express, ein Angebot für Profi-Händ

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter