Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 18

Report Regionale Kommunikation

Eifrige Helfer

Die US-Konzerne unterstützen lokale Händler bei der Digitalisierung – und hoffen auf neue Kundschaft

Im vergangenen November, kurz vor dem zweiten Lockdown, hat Linda Käckermann „Ain’t No Trash“ eröffnet. Das Studio für Vintage-Design-Möbel befindet sich im nordwestlichen Hamburger Stadtteil Niendorf, nicht gerade eine Lauflage für Shopper. „Umso wi

[7378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

Marketing mit einer fiktiven Pizza-Marke

Google und Nestlé testen experimentell Werbewirkung und Effektivität von unterschiedlichen Food-Anzeigen und Video-Ads

Hamburg. Richtig Lust auf Pizza machen: Dieses Ziel soll Werbung für das Produkt erreichen. Um zu testen, auf welche Weise das mit Videos klappt, hat der Tech-Konzern gemeinsam mit Nestlé und der Brigham Young Universität die Pizza-Marke „Doctor Fork

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 019

Rückblick Journal

STEFAN TWERASER

Mehrwert bieten

Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begriffe

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 19

Rückblick Journal

STEFAN TWERASER

Mehrwert bieten

Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begr

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 029

Journal

Einkauf in Häppchen

Wer Lebensmittel bei Amazon.de bestellt, wird vor allem von kleinen Partnerfirmen beliefert. Die Lebensmittel Zeitung hat die Probe aufs Exempel gemacht und bei einem Testeinkauf die Tücken der Lieferlogistik offengelegt. Jörg Rode

Der Einkauf mit der Maus geht schneller als der Gang durch einen leibhaftigen Supermarkt. " www.Amazon.de" eintippen, ein Klick auf das neue Sortiment "Lebensmittel & Getränke", dann ein bisschen stöbern und schon sind vier Produkte im virtuellen Einkauf

[4497 Zeichen] € 5,75

 
weiter