Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 170,172,174,176

Produkt

Internet zum Anziehen

Mega-Thema Wearables: IT und Fashion hieven intelligente Kleidung auf ein neues Level.

[8880 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 042 bis 046

Business Textillogistik-Spezial

Schöne neue Logistikwelt

Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seeweg v

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 42,43,44,46

Business Textillogistik-Spezial

Schöne neue Logistikwelt

Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seew

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

In der Google-freien Nische

Mit dem Relaunch will Focus Online mehr Platz für Branding-Kampagnen bieten / Wettstreit mit Welt.de

Gegenüber HORIZONT verrät Chefredakteur Jochen Wegner exklusiv vorab die wichtigsten Veränderungen. Bei der Renovierung der Website hat sich sein Team vom iPad inspirieren lassen. Eigentlich wollte Chefredakteur Jochen Wegner lediglich ein paar Schönhei

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Obermanns Vision

Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

[1575 Zeichen] € 5,75

 
weiter