Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Kritik am Recht auf Vergessen

Google, Medien und Datenschützer ziehen eine erste Bilanz des EuGH-Urteils zu Personendaten

Gut ein Jahr nach dem umstrittenen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum „Recht auf Vergessen“ hadern alle beteiligten Parteien mit den Folgen. Sowohl Google als auch manche Medienanbieter sowie Datenschützer fordern teilweise konkrete Nach

[4115 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 8

Nachrichten

Digitalgeschäft wächst in Deutschland langsam 

In Deutschland wächst der Digitalmarkt der Medienbranche mit 9 Prozent im Jahr langsamer als im europäischen Durchschnitt. Trotzdem trägt er rund 7 Milliarden Euro zum Gesamtumsatz der Branche hierzulande bei. Dieser steig seit 2001 um rund eine Mill

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Digitalgeschäft wächst in Deutschland langsam 

In Deutschland wächst der Digitalmarkt der Medienbranche mit 9 Prozent im Jahr langsamer als im europäischen Durchschnitt. Trotzdem trägt er rund 7 Milliarden Euro zum Gesamtumsatz der Branche hierzulande bei. Dieser steig seit 2001 um rund eine Milliard

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 051

IT und Logistik

Zahlen per Handy auf der Zielgeraden

Smartphone wird digitale Brieftasche – M-Pass in den Startlöchern – Google will mit „Wallet“ nach Europa übersetzen

München. Funkgeld kommt nach Deutschland. Michael Kuemmerle, einer der Chefs des Technologie-Konzerns Giesecke & Devrient, glaubt an den Durchbruch 2012 – und an den Nutzen für den Handel.

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 51

IT und Logistik

Zahlen per Handy auf der Zielgeraden

Smartphone wird digitale Brieftasche – M-Pass in den Startlöchern – Google will mit „Wallet“ nach Europa übersetzen

München. Funkgeld kommt nach Deutschland. Michael Kuemmerle, einer der Chefs des Technologie-Konzerns Giesecke & Devrient, glaubt an den Durchbruch 2012 – und an den Nutzen für den Handel.

[2518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter