Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 12,13

    Hintergrund

    Neue Chancen, neue Regeln

    Prognose: Was das Onlinemarketing 2023 prägen wird

    1. Ganz nah an der Kaufentscheidung: Retail Media wächst auch im nächsten Jahr dynamisch weiter Was die digitalen Kanäle angeht, stimmen die Prognosen für 2023 weitgehend überein: Video boomt auf allen Endgeräten weiter, vor allem mit neuen Target

    [10989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Ist das Schlimmste schon vorbei?

    Digitaler Werbemarkt: Nach zwei schwierigen Monaten sehen Mediaexperten im Mai leichte Anzeichen für eine Erholung

    Hat die Onlinewerbung die Talsohle schon durchschritten? Ist vielleicht sogar der Gesamtschaden durch die Coronakrise geringer als befürchtet? Erste positive Signale – allerdings nur auf internationaler Ebene – haben Google und Facebook Ende April mi

    [8111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Unterschreiben Sie bitte hier!

    Datenschutz: Wie Google deutsche Vermarkter mit vorauseilenden Opt-in-Forderungen drangsaliert

    Auf offener Bühne dreht sich die Diskussion der Verlage und TV-Konzerne über das Gebaren der großen US-Plattformen hauptsächlich um Facebook. Doch hinter den Kulissen bereitet den deutschen Publishern und ihren Vermarktern der zweite Digitalriese akt

    [6965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 21

    Praxis

    D-Day gegen GAFA?

    Debatte: Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer zu den Thesen des Marketingprofessors Scott Galloway über Google und Co

    Mit seinen Ansichten sorgt Scott Galloway immer wieder für Diskussionen in der Internet-Szene. Vergangene Woche präsentierte der streitbare US-Professor seine Ansichten zu den großen Plattformen nicht nur bei den Online Marketing Rockstars. Einen Tag

    [5269 Zeichen] € 5,75