Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

    Das Magazin zur DMEXCO 2022

    Umfrage

    Vorfreude und hohe Erwartungen

    Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

    Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

    [15517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 053

    Report Mediaplanung II

    Wer höher steht, sieht besser aus

    Beim Suchmaschinenmarketing hat Performance immer noch oberste Priorität. Aber auch Branding-Effekte rücken zunehmend ins Blickfeld.

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 032

    Medien

    Wettlauf der Medien im Werbemarkt

    Verteilungskämpfe: Online gewinnt, Print verliert Marktanteile. Verlage brauchen neue Preisstrategien und Leistungsnachweise

    Traditionelle Medien verlieren ihren Anteil am Werbemarkt an das günstigere und besser messbare Web. Doch hat Online damit den Verteilungskampf schon für sich entschieden? Online ist der Krisengewinner. Werbekunden setzen auf Effizienz, Abverkauf und Me

    [7426 Zeichen] Tooltip
    Keine Rückkehr auf Ausgangsniveau - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Medien

    Gedämpftes Wachstum im Web - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Online-Dienste

    Online überholt Publikumszeitschriften - Prognose der Bruttowerbemarktanteile im deutschen Gesamtmarkt 2009 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Konsument gibt den Takt vor

    Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

    Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

    Medien

    Tricksen mit dem Google-Algorithmus

    Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

    Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

    Medien

    Auf den Fersen von Welt Online

    Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

    Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75