Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Forza TV

    Screenforce setzt auf Malte Hildebrandt

    Braucht Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, eine neue Strategie, einen neuen Sound, ein neues Narrativ? Fragen über die richtige Ausrichtung stellen sich immer und überall, in dem Fall aber ganz besonders. Denn: Nach sieben Jahren

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verfahrene Lage

    Der Druck auf Internetportale nimmt weiter zu

    Auf den ersten Blick sind die Zahlen gar nicht mal schlecht: "Die Tomorrow Focus AG", vermeldet das Unternehmen stolz in eigener Sache, "kann in der Rezession ihren Umsatz um 17,5 Prozent auf 19,8 Millionen Euro steigern und wird weiter in den Ausbau erf

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Nervöse Branche

    Verlage: Das Anzeigengeschäft wird härter

    Nein, von einer echten Krise kann noch längst keine Rede sein - dass die Nervosität in der Branche wächst, ist aber nicht mehr zu übersehen. Manager von Mediaagenturen erzählen hinter vorgehaltener Hand, dass wichtige Kunden Anzeigenaufträge stornieren o

    [1919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Öffentliche Muskelspiele

    Tagebuch: Nicht hinter jeder Schlagzeile steckt eine echte Geschichte

    · Mittwoch: Die Meldung sorgte für mächtig Aufruhr: Als vor gut zwei Wochen Premiere-Chef Michael Börnicke völlig überraschend ankündigte, den Privatsender Sat 1 kaufen zu wollen, hatten die Medienjournalisten für zwei Tage ein neues Lieblingsthema. Seit

    [4005 Zeichen] € 5,75