Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 037

    Report Mediatrends 2010

    Gong zur nächsten Runde

    Das Krisenjahr 2009 neigt sich dem Ende zu, folgt das Jahr der Verteilungskämpfe. Vier Themen werden Medien, Agenturen und Unternehmen 2010 beschäftigen. Die Zahlen sind schlecht, die Stimmung erst recht: 2009 war nicht nur das Jahr der sinkenden Werbee

    [4146 Zeichen] € 5,75