Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 030

    Praxis

    "Schützt das Kerngeschäft!"

    Booz & Co.: Berater Gregor Vogelsang appelliert an die Verlage, wieder stärker in Print zu investieren Jürgen Scharrer

    Bis vor kurzem lautete der Schlachtruf (fast) aller Verlagsmanager: "Online first". Doch richtig Geld verdient im Netz bisher kaum ein Verlag und so feiert Print ein so unerwartetes wie heftiges Comeback - zumindest bei Podiumsdiskussionen. Auf den VDZ-Zeitschriftentagen forderte Gregor Vogelsang von Booz & Company die Verlage auf, wieder mehr fürs Kerngeschäft zu tun. Im HORIZONT-Interview präzisiert der Unternehmensberater seine Sicht der Dinge.

    [11604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Erste Anlaufstelle ist Google

    Mediaplanung: Zenithmedia untersucht, wie sich Entscheider aus der Industrie informieren / Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung Jürgen Scharrer

    Was war Mediaplanung früher nicht für eine einfache Übung! Oder zumindest: wie viel einfacher als heute. Mit Google, Facebook, Blogs und Communities hat sich die Zahl der möglichen Abspielkanäle für Werbebotschaften rasant erhöht. Das ist einerseits nich

    [11597 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen hoch im Kurs - Welche Medien Entscheider aus der Industrieregelmäßig nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75