Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 12

Leute

Philipp Justus

Google holt sich Vertriebsexperten für Deutschland

Philipp Justus, bis Jahresbeginn CEO des Performance-Vermarkters Zanox, wird ab 3. Juni Deutschlandchef bei Google. Dort tritt der 43-Jährige die Nachfolge von Stefan Tweraser an, der den Suchmaschinen- und Werbekonzern Ende Februar still und leise v

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 012

Leute

Philipp Justus

Google holt sich Vertriebsexperten für Deutschland

Philipp Justus, bis Jahresbeginn CEO des Performance-Vermarkters Zanox, wird ab 3. Juni Deutschlandchef bei Google. Dort tritt der 43-Jährige die Nachfolge von Stefan Tweraser an, der den Suchmaschinen- und Werbekonzern Ende Februar still und leise verla

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 16

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 016

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 13

Leute

Stefan Tweraser

Google-Deutschland-Chef ist der Untreue angeklagt

Stefan Tweraser, Deutschland-Chef von Google, ist in Österreich der Untreue angeklagt und wird seine Aufgaben im Internetkonzern bis auf Weiteres nicht mehr wahrnehmen. „Google hat sich mit Stefan Tweraser darauf verständigt, dass er angesichts einer

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 013

Leute

Stefan Tweraser

Google-Deutschland-Chef ist der Untreue angeklagt

Stefan Tweraser, Deutschland-Chef von Google, ist in Österreich der Untreue angeklagt und wird seine Aufgaben im Internetkonzern bis auf Weiteres nicht mehr wahrnehmen. „Google hat sich mit Stefan Tweraser darauf verständigt, dass er angesichts einer Ank

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 019

Rückblick Journal

STEFAN TWERASER

Mehrwert bieten

Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begriffe

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 19

Rückblick Journal

STEFAN TWERASER

Mehrwert bieten

Ein „gewaltiges Entwicklungspotenzial“ sieht Stefan Tweraser im Lebensmittelhandel, wenn es um Online-Werbung geht. Der Deutschlandchef des Suchmaschinenriesen Google hat eigens ein spezialisiertes Team für Kunden aus der Branche gegründet. Dass Begr

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert innovatives Handeln

Frankfurt. Neue technische Möglichkeiten verändern die Erwartungen der Konsumenten. Sind Multichannel und Social Media Pflicht oder Kür? Wie ist der Erfolg messbar? Antworten und Bestpractice-Lösungen bietet die Young Business Factory (YBF) „Innovativ ha

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 3

Seite 3

YBF diskutiert innovatives Handeln

Frankfurt. Neue technische Möglichkeiten verändern die Erwartungen der Konsumenten. Sind Multichannel und Social Media Pflicht oder Kür? Wie ist der Erfolg messbar? Antworten und Bestpractice-Lösungen bietet die Young Business Factory (YBF) „Innovati

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter