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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 051

Mode

Ispo Herbst: Parties, Promis, Modenschauen rund um die Messe

Streethockey, Spanferkel und Starlight-Express

Viel sportliche Action gab es wie immer auf der Sommer-Ispo zu bewundern: Streethockey, Halfpipe-Shows, Houserunning, Snakeboarder, Tretroller-Fahrer, und Snowboarder auf dem Trampolin. In den Hallen sorgten dynamische Tanzshows von Luhta, L.A.Gear, Ariel

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 052

Mode

OutDoor: Zufriedenheit bei der zweiten Messe in Friedrichshafen

Als Branchentreff etabliert

ke Friedrichshafen - Auch die zweite OutDoor in Friedrichshafen ist für die 340 Aussteller gut verlaufen. Das "Familientreffen" der Outdoor-Branche ist größer geworden und stärker international geprägt, als beim ersten Mal. Der Neuigkeitswert fehlte dageg

[6227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 078

Industrie

Berufskleidung: Neue Ideen und Programme - Neue Anbieter und Kooperationen

Überall Aufbruchstimmung

ge Frankfurt - Die Rezession hat die Branche gebeutelt - und zum Nachdenken gebracht. Jetzt, wo die Konjunktur besser zu werden verspricht, folgen Taten. Jeder will künftig bei den Erfolgreichen sein. Die Spezialisten für Berufskleidung zeigen Action wie

[7624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 056

Mode

Ispo Frühjahr: Parties, Promis, Modenschauen

Fashion und Feten

Wieder einmal gab es auf der Ispo viel zu sehen und zu erleben: Fashion Shows auf den Ständen bei Fila, Colmar, Luhta und anderen; die neue Trendausstellung Ideas, das Trendforum und eine Putdoor-Modenschau sorgten für modische Information. Parties und Ev

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

Neue Mode macht die HAKA glücklich

Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

[13729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 089

Berufskleidung

Editorial

ZUHÖREN!

Am Tag nach der Bundestagswahl, wenn die Konterfeis von Kohl, Scharping, Kinkel & Co in den deutschen Straßen welken, wird uns eine Crew fröhlicher Bauarbeiter von Plakatwänden zurufen "Hey Boss, kennst Du..." - ach, lesen Sie die Anmache doch auf dem Pla

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 072

Mode / DOB

Leder Frühjahr/Sommer '95: Jetzt gibt es eine Fülle von neuen Leder- Optiken und Qualitäten.

Von plastisch bis elastisch

bm Frankfurt - Metallic-Look, Lackleder, Crash und Känguruh: Selten zuvor gab es in der Ledermode so ein reichhaltiges, aber auch verwirrendes Angebot an verschiedenen Qualitäten und Zurichtungen. Die TW hat sich in aktuellen Kollektionen umgesehen: Hier

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

 
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