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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

    Fashion Damenmode

    FS Fuchs&Schmitt. Aus den Abverkäufen, der Kundenstruktur und den ersten Erfahrungen mit dem neuen Outdoor-Flächenkonzept in der letzten Saison hat FS Fuchs & Schmitt, Aschaffenburg, eine neue Strategie entwickelt. "Wir haben 15 Kunden, die inzwischen bei

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 078

    Mode / HAKA

    Die neue Männermode: Casualwear inspiriert für Frühjahr/Sommer 1995 die gesamte Produktpalette der HAKA

    Völlig losgelöst!

    Die Männermode-Branche rotiert. Alle, Handel und Industrie, stecken, trotz lahmender Umsätze im ersten Halbjahr, mitten im Aufbauprozess für sowas wie eine neue Weltordnung in diesem Markt. Die Lösung aus alten Strukturen ist mittlerweile schon so voll im

    [8952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 114

    Mode / HAKA

    Outdoor-Mode: Markt und Trend in Sportswear und Mänteln

    Auf dem Funktionstrip

    Es muß eine gute Saison werden zum nächsten Herbst. Der Sommer, machen wir uns nichts vor, ist langsam ein Horror für die Branche. Da wird doch nichts mehr getragen!" Beschwörende Worte eines Mannes aus Bad Urach, angesiedelt im Lager der marktstarken Spo

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 096

    Männermode/Mäntel

    Markt und Trend

    Kuschelwärme gegen Frost

    Wir müssen weg von konservativer Klassik!" meint Klaus Schöpper, Geschäftsführer von Blicker, und unterstreicht seine Worte durch eine ausladende Handbewegung. Weg von konservativer Klassik, das klingt nicht neu. Schon in den letzten Saisons gab es beim M

    [4063 Zeichen] € 5,75