Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    „NGOs sind immer wieder für Überraschungen gut“

    Billund. Nach einer globalen Protestaktion von Greenpeace wird der Spielzeughersteller Lego die langjährige Marketingpartnerschaft mit Shell kappen. Bereits Ende 2012 hat der englische LEH-Filialist Waitrose eine ähnliche Kooperation vorerst auf Eis gelegt. Die Markenlieferanten von Tankstellenshops sind nervös.

    [2789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    „NGOs sind immer wieder für Überraschungen gut“

    Billund. Nach einer globalen Protestaktion von Greenpeace wird der Spielzeughersteller Lego die langjährige Marketingpartnerschaft mit Shell kappen. Bereits Ende 2012 hat der englische LEH-Filialist Waitrose eine ähnliche Kooperation vorerst auf Eis gelegt. Die Markenlieferanten von Tankstellenshops sind nervös.

    [2789 Zeichen] € 5,75