Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Eon und RWE mit voller Energie

    Konzerne reagieren auf die aktuelle Diskussion um Energiepreise sehr unterschiedlich / Vattenfall und EnBW halten sich zurück

    Die öffentliche Diskussion um die Strom- und Gaspreise beschädigt das Image der großen Energiekonzerne zusehends. Hohe Preise und gleichzeitig Rekordgewinne - das passt nicht gut zusammen. Also wird die Krisenkommunikation angeworfen. Von den vier großen

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75