Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 17

Industrie

Andreas Nickenig verlässt Griesson

Süßwarenmanager gibt Chefposten beim Prinzenrolle-Hersteller überraschend auf – Griesson hat bislang keinen Nachfolger ernannt

Polch. Die Süßwarenbranche hat einstweilen einen ihrer profiliertesten Manager verloren. Griesson-Chef Andreas Nickenig hat das Unternehmen zu Beginn dieser Woche überraschend verlassen. Griesson führt bis auf Weiteres offenbar Gesellschafter Andreas Land.

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 17

Industrie

Griesson wächst wieder

Gebäckhersteller hat Erfolg mit Prinzen-Rolle – 2019 soll der Umsatz um 5 Prozent steigen

Polch. Griesson-de Beukelaer hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit Langem gesteigert. Für dieses Jahr plant der Gebäckhersteller mit weiterem Wachstum – etwa dank neuer Ideen für die Prinzen-Rolle.

[4325 Zeichen] Tooltip
Wachstumsdelle überwunden - Umsatz Griesson-de Beukelaer in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 12

Industrie

Griesson schließt Werk in Kempen

Polch. Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer schließt sein Werk in der nordrhein-westfälischen Stadt Kempen. Das Unternehmen verlagert die dortige Doppelkeks-Produktion nach eigenen Angaben vollständig an seinen Standort in der thüringischen S

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Griesson investiert 100 Mio. Euro

Kahla. Griesson-de Beukelaer investiert rund 100 Mio. EUR in seine Keksfabrik in der thüringischen Stadt Kahla. Eigenen Angaben zufolge errichtet das Unternehmen an dem Standort etwa ein Hochregallager mit 17000 zusätzlichen Palettenstellplätzen sowi

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

Industrie

Griesson plant große Investitionen

Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 14

Industrie

Mondelez legt bei Tuc selbst Hand an

Bremen. Der Süßwarenhersteller Mondelez International hat Marketing und Vertrieb seiner Marke Tuc in Deutschland und Österreich zum 1. Juli wieder ins eigene Haus geholt. Zuvor wurde Tuc viele Jahre durch Griesson-de Beukelaer vertrieben. Derzeit wer

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 12

Industrie

Kambly übernimmt Tekrum-Werk

Trubschachen. Der Schweizer Feingebäckhersteller Kambly S.A. in Trubschachen wird zum Januar 2017 von Griesson-de Beukelaer den Tekrum-Produktionsstandort in Ravensburg übernehmen. Wie Hans Martin Wahlen, CEO von Kambly erklärt, sei neben den zusätzl

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Griesson

Polch. Der Gebäckproduzent Griesson-de Beukelaer blickt ins Ausland, um weiter zu wachsen. 2014 will der Hersteller von Marken wie Prinzen Rolle erneut stärker zulegen als der Branchendurchschnitt und sieht dabei vor allem im Exportgeschäft Chancen. Scho

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Griesson

Polch. Der Gebäckproduzent Griesson-de Beukelaer blickt ins Ausland, um weiter zu wachsen. 2014 will der Hersteller von Marken wie Prinzen Rolle erneut stärker zulegen als der Branchendurchschnitt und sieht dabei vor allem im Exportgeschäft Chancen.

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

 
zurück weiter