Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen am Chipsmarkt

    Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

    Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

    [4156 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

    Industrie

    Boomzeit für süße Handelsmarken

    Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

    Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wachablösung an der Spitze von Intersnack

    Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

    [3711 Zeichen] € 5,75