Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Group M wird zur globalen Einkaufs-Supermacht

    Mediagruppe gründet weltweite Trading-Einheit / Vorsichtige Reaktionen

    Es ist der letzte Coup, mit dem Alexander Schmidt-Vogel noch einmal Mediageschichte schreiben möchte. "Ich will die beste und größte Medientrading-Organisation der Welt aufbauen", erklärt der 59-Jährige im Exklusiv-Interview mit Horizont. Als Global CEO

    [3569 Zeichen] € 5,75