Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Der Geheimnisvolle

    Group M: Nach 33 Jahren verlässt Jürgen Blomenkamp das WPP-Imperium – und gibt der Branche noch ein paar Denkaufgaben

    Wie tickt Jürgen Blomenkamp – der Mann, der das deutsche Media-Business prägte wie kaum ein Zweiter, dabei aber nur höchst selten in der Öffentlichkeit auftrat? Was am stärksten auffällt, wenn man ihn trifft, ist Blomenkamps Aura der absoluten Konzentration. „Ich habe den tiefen Wunsch, noch fokussierter zu arbeiten.“

    [16531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir müssen einfacher werden“

    Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

    Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

    [18710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    „Es ist ein Risiko, bei Google und Facebook zu werben“

    Group M: Brand-Safety-Chef John Montgomery prophezeit den Plattformen Einbußen, wenn sie sich nicht an strenge Viewability-Standards halten

    Ob er der Brandschutzbeauftragte der Konferenz sei, wurde John Montgomery kürzlich in Kopenhagen gefragt. Der Group-M-Manager, der sich innerhalb des Media-Networks um das Thema Brand Safety kümmert, schmunzelt – der Übersetzungsfehler ist schließlich nicht unpassend. Es brennt in der digitalen Welt. Und Montgomery ist angetreten, das Feuer zu löschen. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Forderungen und Chancen für lokale Publisher.

    [8425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir schaffen neue Standards“

    Group M: Matthias Brüll über seine Strategie, den Markt und die Wettbewerber von Google bis SAP

    Group M ist eine Macht im deutschen Media-Business – doch richtig gut lief das Geschäft zuletzt nicht. Gehen die Pläne von Deutschlandchef Matthias Brüll auf, wird das Network aber bald wieder für reichlich positive Schlagzeilen sorgen. Auf der Agenda: Eine Offensive bei Programmatic Advertising, ein Marktplatz für Werbeinventar ohne Fake-Traffic – und eine Allianz mit Ogilvy bei Content Marketing.

    [19877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Gut oder Böse“

    Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

    Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Gut oder Böse“

    Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

    Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75