Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Der Geheimnisvolle

    Group M: Nach 33 Jahren verlässt Jürgen Blomenkamp das WPP-Imperium – und gibt der Branche noch ein paar Denkaufgaben

    Wie tickt Jürgen Blomenkamp – der Mann, der das deutsche Media-Business prägte wie kaum ein Zweiter, dabei aber nur höchst selten in der Öffentlichkeit auftrat? Was am stärksten auffällt, wenn man ihn trifft, ist Blomenkamps Aura der absoluten Konzentration. „Ich habe den tiefen Wunsch, noch fokussierter zu arbeiten.“

    [16531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir müssen einfacher werden“

    Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

    Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

    [18710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Der Markt wird aufbrechen“

    Group M: Jürgen Blomenkamp und der frisch installierte Deutschlandchef Matthias Brüll über neue Regeln im Mediabusiness und die Rolle von Google und Facebook

    Stets konzentriert, streng sachlich, dabei gleichzeitig durchaus freundlich: Niemand entspricht dem Bild des toughen Mediaagentur-Managers so gut wie Jürgen Blomenkamp. Seine Botschaft und die seines Kollegen Matthias Brüll im Interview mit Horizont ist ambivalent: Es ist eine Mischung aus neuer Bescheidenheit und dem unbedingten Anspruch, eine Vorreiterrolle zu spielen.

    [16340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Gut oder Böse“

    Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

    Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Gut oder Böse“

    Group M: Jürgen Blomenkamp, Global Investment Chairman, über Trading, Transparenz und die Rolle von Mediaagenturen

    Nicht nur Medien und Unternehmen, auch Agenturen suchen ihre Rolle im digitalen Zeitalter. Besonders die Geschäftsmodelle der Mediaagenturen führten in den vergangenen Monaten zu erbitterten Debatten. Für Jürgen Blomenkamp steht fest: „Wir haben die digitale Revolution nicht hinter uns, sondern erst vor uns – und nur Unternehmen, die das beherzigen, werden erfolgreich bleiben.“

    [9863 Zeichen] € 5,75