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Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMG gibt sich einen Ruck

Mediaverband: Sprecher Hans Georg Stolz will Group M in die Interessenvertretung zurückholen

Und wieder geht ein Ruck durch den Mediaverband. Es ist schon der Dritte in der noch relativ kurzen Geschichte der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), die es seit dem Jahr 1999 gibt. Aber Hans Georg Stolz ist zuversichtlich, dass die derzeitige

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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 021

Hintergrund

Agenturen trommeln in eigener Sache

Mediaplaner: Der Verband OMG startet Imageoffensive und stößt grundsätzliche Debatte an / Gesprächsangebot an OWM Jürgen Scharrer

Ja, witzig ist das schon: "25 Prozent zusätzliche Absatzsteigerung durch ökonometrisches Modelling? Das könnt ich auch noch", sagt Fitnesstrainer Sam. "Nee, das wird nix", antwortet die OMG, der Verband der Mediaagenturen. Das Ganze ist eine Anzeigenkamp

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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pilot tritt in die OMG ein

Jens-Uwe Steffens übernimmt im Mediaverband den Vorstandsposten von Axel Pichutta Von Elke Jacob

Lange hat die Hamburger Mediaagentur um den Chefpiloten Jens-Uwe Steffens mit dem Mediaverband gehadert. Doch nun ist es so weit: Seit Juli ist die Pilot Group Mitglied in der Organisation der Mediaagenturen im GWA - kurz OMG. Deren Sprecher Werner Bitz

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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schüsse aus der Parallelwelt

Marken- und Mediaverband liefern sich offenen Schlagabtausch

Für die Standesvertretungen der Markenartikelindustrie und der Mediaagenturen muss 2009 ein schweres Jahr gewesen sein. Hüben wie drüben verschanzten sich ihre Verbandsmitglieder hinter hohen Pitch-Wällen und schlugen ihre eigenen Rabattschlachten. Jeder

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HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

Es geht mächtig zur Sache

Der Mediaagenturverband OMG und die Group M fühlen sich vom Markenverband diffamiert

2009 blieb den Verbänden keine Zeit für Scharmützel. Jetzt sind die Rabatte verteilt und sie legen wieder los. Mit einem Rundschreiben erzürnt der Markenverband die Mediaagenturen. Selbst hartgesottenen Mediaagenturbossen verschlägt es die Sprache. In e

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HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

OWM geht in die Offensive

Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

OMG geht in die Offensive

Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

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