Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Alles wird adressable“

    Group M / Mediacom: Paul Remitz und Bernd Hoffmann über die geplante Programmatic-Offensive und warum man als Mediaagentur auch Kreation können muss

    Nach dem Verlust des wichtigsten Kunden VW versucht der Marktführer Mediacom alles, um wieder in die Offensive zu kommen. Mindestens ein wirklich großer Kunde soll dieses Jahr noch gewonnen werden. Vor allem aber will man mit der Holding Group M in der Boomdisziplin Programmatic zur klaren Nummer 1 aufsteigen. Dazu gehört auch, massiv im Bereich Kreation zu wachsen.

    [14549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 22

    Hintergrund

    „Bloß kein Gequatsche“

    Quisma: Bernd Hoffmann über die Neuaufstellung der Agentur, Programmatic Buying und die Mitschuld der Mediaagenturen an der Konfusion im Marketing

    Der Mann gehört aktuell zu den wichtigsten Leuten bei Group M und muss gleich zwei Aufgaben gleichzeitig lösen. Als CEO der Unit Connect soll Bernd Hoffmann die Agenturgruppe an die Spitze der Programmatic-Buying-Bewegung führen, als Managing Director der Digitalagentur Quisma zu neuem Glanz und mehr Geschäft verhelfen. Die nächsten zwölf Monate werden entscheidend.

    [10362 Zeichen] € 5,75