Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Life & Style fühlt sich bestätigt

Gruner + Jahr denkt über häufigere Erscheinungsweise nach

HAMBURG Nach dem Celebrity-Magazin "Instyle" denkt jetzt auch Gruners "Life & Style" über eine häufigere Erscheinungsweise nach. "Wir werden im Spätsommer die Frage nach der Erscheinungsweise neu aufwerfen, wenn wir die Verkaufsergebnisse der zweiten Au

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Gruners Life & Style wehrt sich mit EV gegen Burda

HAMBURG Gruner + Jahr hat beim Landgericht Hamburg eine EV erwirkt, wonach Burda verboten wird, den Pressegroßhandel aufzurufen, den Vertrieb des "Gala"- Magazins "Life & Style" einzustellen. "Wir sind froh, daß durch diesen Beschluß klargestellt wird, da

[595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Gruner + Jahr hält Burdas EV für reines PR-Getöse

HAMBURG Time Inc. und der zum Burda-Konzern gehörende Bunte-Verlag haben am Dienstag eine EV gegen Gruners "Life & Style" erwirkt (Horizont 10/99). "Wir werden alle juristischen Mittel gegen die Entscheidung des Landgerichts Bremen ausschöpfen", wehrt sic

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Weg für deutsche FT ist nun frei

Joint-venture zwischen G+J und Financial Times gegründet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen (HORIZONT 2/99) haben Gruner + Jahr und die Financial-Times-Gruppe die Gründung einer Joint-venture- Gesellschaft bekanntgegeben, an der beide zu je 50 Prozent beteiligt sind. Ziel des Joint-ventures ist es, "eine

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Geo-Familie erhält Zuwachs

Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Wettbewerb für Zeitungen wächst

BDZV-Zeitungskongreß 98: Verleger warnen vor Verschenken redaktioneller Informationen / Gattungsmarketing weiter fördern

BONN Rund 450 Vertreter aus Verlagen, Wirtschaft und Politik trafen sich diese Woche auf dem Zeitungskongreß 98 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Bonn. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie die Zeitungsverlage auf das wachsende Konkurr

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Berliner Zeitung erhöht ab August Vertriebspreise

BERLIN Ungeachtet der Preissenkungen auf dem Berliner Zeitungsmarkt erhöht der Gruner + Jahr-Titel "Berliner Zeitung" den Preis für sein Monatsabonnement von 23,90 Mark auf 25,40 Mark. Wie der Verlag mitteilt, wird das Abonnement außerhalb von Berlin-Bran

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Fleet-Verlag vermarktet bald Premiere-Magazin

HAMBURG Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG gibt zum 1. August 1998 die Anzeigenvermarktung des Programm-Magazins von Premiere an die VerlagsgruppeFleet (VGF), G+J, ab. Um das Magazin, das sowohl konzeptionell als auch vermarktungstechnisc

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Impulse hebt Emotionen hervor

Anzeigenkampagne kommuniziert neues Profil von Impulse

KÖLN Die konzeptionellen und strukturellen Veränderungen des Wirtschaftsmagazins "Impulse", die bis zur Ausgabe 4/98 abgeschlossen sein sollen, kommuniziert Gruner + Jahr in einer neuen Werbekampagne. "Ein neuer Typus von Unternehmern wird den vielbesch

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Gruner investiert in Berlin

35 Millionen Mark kostet der Relaunch der Berliner Zeitung

BERLIN Am 2. September erscheint die relaunchte "Berliner Zeitung". Sie soll mit großen Investitionen moderner und lesefreundlicher gemacht werden. Im Vorfeld der Relaunch-Präsentation sind schon ein paar Einzelheiten über die Neuerungen bekannt geworde

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter