Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 023

    Medien

    Dilemma in der Doppelstruktur

    Mediaagenturen befürchten Bedeutungsverlust und genervte Werbungtreibende durch zentrale kundenbezogene Vermarkter-Units

    Burda und IQ Media trennen bei ihrer Vermarktung nun strukturell zwischen Kunden und Agenturen. Die Frage: Wer wird aufgewertet - und wer abgewertet? Die Agenturen haben schon ihre These. Eigentlich hat Michael Fischer gerade ein paar Tage frei. Doch be

    [8364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Die Struktur wird gestrafft"

    G+J Media Sales: Geschäftsführer Stan Sugarman und Guido Modenbach sind auf der Suche nach Effizienz - und Mandanten

    Der heiße Herbst bei Gruner + Jahr beginnt mit dem Radikalumbau der Vermarktungssparte G+J Media Sales. Das Projekt ist der wohl größte Brocken der von Verlagschef Bernd Buchholz vage angekündigten " Restrukturierungsmaßnahmen" in Deutschland. Im Intervi

    [8718 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von G+J Media Sales 2010
    € 5,75