Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 050

    Fokus Automobil Fokus Automobil

    Von Rivalen zugeparkt

    Jahrzehnte konnten klassische Medien auf Autohersteller als Werbekunden zählen. Doch die setzen zunehmend Dialogmarketing ein und zwingen Print, Radio und TV zum Umdenken.

    Was wäre die Werbung im Fernsehen, in Zeitschriften oder Zeitungen ohne Autos? Die Hersteller des kultig verehrten Automobils haben den Sprachschatz mit Slogans wie "Nichts ist unmöglich", "Freude am Fahren" oder "Wir haben verstanden" bereichert. Jahr f

    [14096 Zeichen] Tooltip
    Autowerber zieht es in Tageszeitungen - Bruttowerbeausgaben der Automobilhersteller 2000 bis 2005
    € 3,80