Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 044

Medien und Media

Sichere Häfen in stürmischen Zeiten

Der Stern wertet die "Journal"-Seiten zu einem eigenständigen Magazin auf und will dessen Frequenz erhöhen / Besser planbare Anzeigenumfelder

Mit dem Blattmachen ist es manchmal wie mit der Mode: Manche Erscheinungen kehren immer wieder. Zum Beispiel beim "Stern": Da hatte das G+J-Flaggschiff erst vor rund zwei Jahren seine monothematischen Schwerpunktseiten, die seit Jahrzehnten unter dem Nam

[4591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 035

Medien und Media

Verlage forcieren Vertrieb

Debatte über die Auslagerung vertrieblicher Dienstleistungen und über die Unabhängigkeit der großen Häuser

Spätestens die Ankündigung von Gruner + Jahr, seine Pressevertriebsaufgaben Anfang 2006 in einer neuen Holding zu bündeln, um damit im Geschäft mit Dienstleistungen für andere Verlage zu wachsen (Horizont 24/2005), hat gezeigt: Der Markt ist in Bewegung

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Grünes Licht für "NG": Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat die Rechtmäßigkeit der G+J-Lizenz "National Geographic" (NG) bestätigt. Im vergangenen Jahr hatte das Bundeskartellamt dem Hamburger Verlag die Herausgabe der deutschen "National Geographic" u

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 034

Medien und Media

Woman will Hilfe beim Puzzle des Lebens leisten

Gruner + Jahr begleitet den Relaunch seiner Frauenzeitschrift mit 5-Millionen-Euro-Kampagne / Mehr Meinungsrubriken

Ab kommender Woche will der 14-tägliche Frauentitel "Woman" aus dem Hause G+J in doppelter Hinsicht näher an seine Kernzielgruppe, berufstätige Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, heranrücken: Zum einen durch die redaktionelle Überarbeitung, bei der sich i

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 034

Medien und Media

"Wir sparen nicht an der Substanz"

Die "Stern"-Chefredakteure Thomas Osterkorn und Andreas Petzold über Papst-Hefte, den Gesundheitsmarkt und künftige Line Extensions

Der "Stern" ist jüngst Mitglied im Markenverband geworden. Ein Markenartikel zeichnet sich durch gleichbleibende Qualität aus - aber damit auch durch wenig Überraschungen. Fühlen Sie sich in Ihrer journalistischen Kreativität nun eingeschränkt? Andreas

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Medien und Media

"Mehr Rückenwind wäre schön"

Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 032

Medien und Media

G+J will mit neuen Titeln wachsen

Der Hamburger Verlag forciert Expansionsstrategie / Operatives Ergebnis und Umsatz im Geschäftsjahr 2004 gesunken

Bernd Kundrun trimmt die Verlagsgeschäfte von Gruner + Jahr auf Wachstum. In diesem Jahr will der Vorstandsvorsitzende eine Summe von über 50 Millionen Euro in neue Titel investieren - die konkrete Anzahl an Neuerscheinungen nennt er nicht. Wie aus enge

[5403 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Einnahmen Die Gruner + Jahr-Bilanz
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· KDG testet Kabeltelefonie: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) testet den Markt für Telefongespräche via Fernsehkabel. Nach einem Pilotprojekt in Leipzig soll das Angebot zum 3. Quartal 2005 großflächig eingeführt werden. Ein Ausbau des KDG-N

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

Medien und Media

· Familienanalyse 2005: In Ergänzung zur gerade erschienenen Markt-Media-Studie Familienanalyse 2005 gibt die Eltern-Gruppe von G+J eine Kurzversion des Berichtsbandes heraus. Das Booklet enthält die wichtigsten Daten und Informationen zur Analyse. Kost

[2707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter