Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Prospekte legen zu: Mit minus 0,8 Prozent gingen die Anzeigenumfänge der Zeitungen 2006 leicht zurück, wie die Frankfurter Zeitungs Markting Gesellschaft (ZMG) bekannt gibt. Die Prospektbeilagen legten dagegen um 3,3 Prozent zu. In den alten Bundesländ

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Unsere Strategie ist nicht risikofrei"

    G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun über den Umgang mit eigenen Marken, fremden Videoplattformen und Web 3.0 / Neuer Investitionsschwerpunkt

    Herr Kundrun, G+J hat sich ein neues Mission Statement verpasst: "Life enriching Media". Wie lange firmiert das Unternehmen noch als "Druck- und Verlagshaus"? Bernd Kundrun: Wir verlegen Zeitschriften - und daran wird sich nichts ändern. Aber im Kern lie

    [8370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · VuMA 2007: Die regelmäßig zur Jahreswende erscheinende Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ist eine wichtige Markt- und Media-Studie für die Mediaplanung mit Konsumzielgruppen in den elektronischen Medien Radio und Fernsehen. Die VuMA enthält Informat

    [2516 Zeichen] € 5,75