Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · VuMA 2007: Die regelmäßig zur Jahreswende erscheinende Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ist eine wichtige Markt- und Media-Studie für die Mediaplanung mit Konsumzielgruppen in den elektronischen Medien Radio und Fernsehen. Die VuMA enthält Informat

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Erfolg bei Frauen in der Mitte

    Brigitte Kommunikations-Analyse: Sympathie ist die Schlüsselgröße für den Markenerfolg

    Sie ist zu einer festen Größe auf dem Gebiet der Markt-Media-Studien gereift: Die Brigitte Kommunikations-Analyse (KA), die seit 1984 in zweijährigem Turnus veröffentlicht wird und konsumrelevante Einstellungen sowie Verhaltsweisen von deutschen Frauen z

    [5176 Zeichen] € 5,75