Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Zwischen gestern und morgen

    Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

    Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

    [8831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Print braucht Begleitung

    Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

    Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Bym spielt mit illustrativen Elementen

    G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

    Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    G+J justiert die Brigitte-Familie nach

    Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

    Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

    Medien und Media

    "Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

    Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

    Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Brigitte Young Miss strafft Auflagenkurve

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den monatlichen Frauentitel auf 1,50 Euro

    Schnäppchenpreispolitik ade: Nach der erst Mitte Juli erfolgten Preissenkung auf 1 Euro wird "Brigitte Young Miss" wieder teurer. Ab Ausgabe 11, die Mitte Oktober erscheint, kostet die Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr 1,50 Euro. "Der Verkaufsprei

    [1969 Zeichen] € 5,75