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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 080

    Fashion

    Stiefel-Saison

    Es gibt keine Alternative zum Stiefel - kommerziell gesehen. Er hat den Herbst getragen. Der Langschaft hat sich bewiesen. Erneut. Für manche überraschend gut. Dagegen hat der Ankle-Boot enttäuscht. An die kommende Saison geht der Handel mit Bedacht

    Das wichtigste vorneweg. Der Stiefel hat sich durchgesetzt. Auch wenn die Silhouetten-Vielfalt nach Stiefeletten und Ankle-Boots verlangt hat, etabliert haben sie sich nicht. Zumindest nicht im breiten Markt. Viele Frauen fühlen sich darin - zum Rock - n

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Premium fokussiert Denim

    Die Veranstalter rechnen mit insgesamt 850 Kollektionen in Berlin.

    Wir sehen uns nicht so sehr als Messe, sondern als großer Departmentstore für informierte Einkäufer", sagt die Premium-Veranstalterin Anita Tillmann. " Wir wollen den Handel inspirieren und marktfähige, relevante Kollektionen vorstellen. Wir picken die R

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

    News

    Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

    Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

    G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    Wöhrls U1 wird unabhängig

    Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

    Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

    Business Thema

    Neue Strukturen und neue Namen

    Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

    Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

    [4054 Zeichen] € 5,75