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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 060

    Mode

    Jeanswear:

    Date mit den Siebzigern

    Die neue Jeans-Saison ist wie ein rauschendes Date mit den 70ern. Dazu gesellen sich ein Schuß 60er und ein leiser Hauch der 80er. Im Sommer '98 verschmelzen die Grenzen zwischen den modischen Jahrzehnten ganz problemlos. Trotzdem sind die neuen Jeanslook

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 060

    Mode

    Jeanswear:

    Date mit den Siebzigern

    Die neue Jeans-Saison ist wie ein rauschendes Date mit den 70ern. Dazu gesellen sich ein Schuß 60er und ein leiser Hauch der 80er. Im Sommer '98 verschmelzen die Grenzen zwischen den modischen Jahrzehnten ganz problemlos. Trotzdem sind die neuen Jeanslook

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 038

    Handel

    USA : Trends und Erfolgsrezepte des Einzelhandels

    Smarte Händler mit Killerinstinkt

    le New York - Ungeachtet des enttäuschenden Weihnachtsgeschäfts blickten die Teilnehmer an der Tagung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF) zuversichtlich in die Zukunft. Die erfolgreichsten unter ihnen schalten jetzt von einer Nachfrage- auf

    [12943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 071

    Mode/Kinder

    Salon de la Mode Enfantine, Paris: Noch internationaler

    Der sportliche Look dominiert

    mk Paris - Der 58. Salon de la Mode Enfantine in Paris gab sich internationaler. Die Ausstellerzahl stieg um 47 Unternehmen auf 250 aus 12 europäischen Ländern und den USA. 60 % der neuen Aussteller kamen aus Italien, Spanien und Amerika. Daneben gab es

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 121

    Messen

    US-Textil- und Bekleidungsmessen: Auch die Amerikaner werden internationaler

    Endlich eine Jeanswear-Messe

    le New York - Ähnlich wie die Textil- und Bekleidungsindustriellen denken auch die amerikanischen Messeveranstalter zunehmend "global". Die von der National Sporting Goods Association (NSGA) in Chicago veranstaltete World Sports Expo ist ein gutes Beispie

    [3242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 080

    Mode / Jeanswear Ausland

    Jeanswear Ausland im Verkauf: Streifenjeans und Pyjamalook im Trend

    Was läuft im Handel ?

    TW Frankfurt - Die neue Jeanswear-Saison kommt auch auf den Auslandsmärkten in Gang. Was sind bisher gute Abverkaufsthemen, welche Farben und Formen liegen vorn ? Erste Verkaufstendenzen von den Jeanswear-Märkten New York und London: - New York Strawb

    [6448 Zeichen] € 5,75