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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

    Fashion Wäsche

    Blümchenwiese und Bonbon-Slip

    Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

    Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

    TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

    Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 075

    Köpfe & Karriere

    Karriere-Tipps für die Macher von morgen

    TW Young Professionals Day am 15. Juni

    Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium über i

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 084

    Köpfe & Karriere

    TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

    Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über Karrierechancen in der Modebranche

    Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung ist in diesem Jahr Margareta van den Bosch. Die Chefdesignerin des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz wird im Interview auf dem Podium ü

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 083

    Köpfe & Karriere

    TW Young Professionals Day findet am 15. Juni statt

    Nachwuchsforum der TextilWirtschaft informiert über die Karrierechancen in der Modebranche

    Nach der Premiere des TW Young Professionals Workshops bei S.Oliver in Rottendorf steht in wenigen Wochen eine weitere Veranstaltung an, die sich an den Branchennachwuchs richtet. Am 15. Juni 2007 lädt die TextilWirtschaft zum TW Young Professionals Day

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 065

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Indigo, Großenhain: Der Jeans- und Young-Fashion-Filialist sucht "junge, frische und freche Gesichter" für seine Werbekampagne 2003. Die Aktion läuft in Diskotheken, Fitnessstudios und den eigenen Geschäften. Promtion-Teams machen Fotos von Mädchen und Ju

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75