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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 44,45,46,47

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Women

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Wer dieser Tage an einem Zara-Schaufenster vorbeiläuft, hat möglicherweise sogleich folgenden Text im Kopf: Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Denn die Looks, die der Fast-Fashion-Filialist zeigt, sind mit ihren Kn

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Men

Athleisure war es nicht. Die Nylon-Party bleibt in den modischen Spitzen der Sortimente aus. Stretch verkommt zur Nebenrolle. Was zum Start ins Frühjahr wirklich zählt, ist eine andere Art von Easiness. Nicht die sportive, sondern die natürliche gewi

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 42,43,44,45,46

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Womenswear: Saisonstart Vertikale

Blüten, Blümchen, Rosenknospen. Gedruckt, gestickt, appliziert. Auf Spitzenblusen, Baumwollparkas oder kleinen Wollmäntelchen. So startet Zara in die Herbstsaison. Die Vorbilder sind eindeutig: Gucci und Valentino lassen grüßen. Selbst für Männer gib

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 044 bis 051

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59 Eur

[8100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

DUNKEL, MÄNNER

Die internationalen Fast Fashion-Anbieter rund um Zara, H&M und Primark starten mit deutlichen Mode-Botschaften in den Herbst. Düstere Leder-Looks, destroyed Denims und Activewear-Einflüsse sollen die Geschäfte ankurbeln.

Bei Zara ist die Sache sofort klar. Spätestens an der Stange mit den schwarzen Stretch-Hosen aus Lederimitat weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit fetten Deko-Zippern am Knie und Protektoren-Elementen ausgestattet, sind die präsenten Hosen (59

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 044 bis 049

Fashion

Yes, wecandy

Saisonstart Frühjahr Sommer 2012 Zitrone? Oder darfs doch lieber Minze sein? Trendige Vertikale wie Zara, Mango&Co locken die Kundinnen in diesem Frühjahr mit Bonbon-Farben in die Läden. Welche Versuchungen sonst als Kaufanreize dienen sollen – ein R

Heute toll, morgen oll – in keiner anderen Branche weiß man über die Vergänglichkeit von Trends besser Bescheid als in der Modebranche. Und so heißt es auch in dieser Saison „auf Wiedersehen“ für ein einst gefeiertes Modethema: Vintage ist absolut passé,

[6486 Zeichen] € 5,75

 
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