Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 032

    Kommentar

    Wir Preis-Weltmeister

    Gegen den Käuferstreik hilft zur Zeit kein Mittel. Der wilde Preisverhau führt nur in einen Teufelskreis. Was ist die Alternative?

    Bei Karstadt müssen sie besonders gezittert haben als die Deutschen am vorletzten Wochenende gegen die Brasilianer angetreten sind. Schließlich hatte man flächendeckend Preisanzeigen geschaltet, die auf schwarz-rot-goldenem Grund einen "Weltmeister-Rabatt

    [5271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Business Handel Meinung

    Septemberschlußverkauf?

    Es gibt im September bessere Verkaufsargumente als den Preis

    Die ganze Bandbreite einzelhändlerischer Kreativität offenbart sich einem dieser Tage bei einem Blick in die Zeitung. Hennes & Mauritz begeht den HAKA- Saisonauftakt wie immer stilvoll und optisch wertig mit einem erstklassig fotografierten, hip gestylten

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

    Handel

    Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

    "Freundlichkeit kostet nichts"

    Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

    [11216 Zeichen] € 5,75