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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 020

    Kommentar

    Rabattierer sind Verlierer

    Die Großen des Handels verramschen aktuelle Ware und ziehen gleichzeitig die Konditionen-Daumenschrauben an. Lieferanten und Fachhändler sind die Opfer.

    Eigentlich weiß Herr Eichel, dass weitere Steuer-Erhöhungen die Volkswirtschaft nur schädigen können und auf lange Sicht sogar zu geringeren Einnahmen führen. Eigentlich weiß auch Herr Urban, dass allzu frühes und allzu heftiges Schwingen des Rotstifts be

    [5317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 032

    Kommentar

    Wir Preis-Weltmeister

    Gegen den Käuferstreik hilft zur Zeit kein Mittel. Der wilde Preisverhau führt nur in einen Teufelskreis. Was ist die Alternative?

    Bei Karstadt müssen sie besonders gezittert haben als die Deutschen am vorletzten Wochenende gegen die Brasilianer angetreten sind. Schließlich hatte man flächendeckend Preisanzeigen geschaltet, die auf schwarz-rot-goldenem Grund einen "Weltmeister-Rabatt

    [5271 Zeichen] € 5,75