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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 018

    Kommentar

    Kids wollen Klassik und keine Tapetenmuster

    Im Kern sind die neuen Trendfashion-Kollektionen klassisch. Darauf muß sich der Handel einstellen.

    Vor einigen Wochen trafen wir in der Hamburger City einen jungen Mann von vielleicht 18 Jahren. Der war modisch ganz obenauf, mit New Balance-Turnschuhen, Oakley-Sonnenbrille und allem, was dazugehört. Als wir so plauderten, auch über Mode natürlich, erzä

    [5140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Markt der jungen Mode

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer . . .

    Umbruch? Aufbruch? Auf jeden Fall Bewegung. Das erste Halbjahr war für die Jeans- und Young Fashion-Branche nicht zufriedenstellend. Der einst so dynamische junge Markt hat an Kraft verloren - und das die dritte Saison in Folge. Viele kleine Läden verla

    [6342 Zeichen] € 5,75