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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

    Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

    TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

    [14668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 058

    Fashion Herbst 2006

    "Wie in den 80ern"

    H&M-Kreativchefin Margareta van den Bosch über Military, Denim und Stilikonen.

    TW: Was sind die Hauptinspirationen im Streetwear-Segment im nächsten Jahr? Margareta van den Bosch: Es gibt immer noch sehr starke Retro-Einflüsse, die allerdings in modernen Visionen umgesetzt werden. Ich denke, es wird einen Mix aus 60er-, 70er-, 80er

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 026

    Fashion

    Die H&M-Kreativchefin über neuen Chic

    TW: "Welche Trends spielen im Moment speziell für den jungen Markt eine Rolle?" Margareta van den Bosch: "Im Moment und bis in den Herbst sind es immer noch der Retrosport-Trend, die 80er, die 60er, Worker- und Combat-Einflüsse, die stark sind." TW: "

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75